Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rainer Aigner sagt am 21.08.2001 08:40 h zu Michael Huber:Erster Beitrag

Zensur. Angriffe auf TB-Straßenanrainer


> Liebes Forum, > > eigentlich wollte ich mich nicht mehr beteiligen, da ich die Art und > Weise mancher Politiker (ohne Innen), Basispolitiker und > ForumsteilnehmerInnen nicht mehr ausgehalten habe. Da hat sich teilweise > so eine Art eingeschlichen, die mir unangenehm ist. Speziell diverse > Provokationen von Seiten der Grünen waren eher unlustig - auch wenn ich > mich eigentlich nicht betroffen gefühlt habe. Ich wollte da nur nicht > mehr mitmachen.
Habe nichts dagegen, wenn man schreibt: der böse Grüne Aigner macht immer Werbung für die LIB. Die Einschränkung auf männliche LIB ler sagt es ja schon fast aus. Auch unser Karl Berger mit seinen trockenen, punktgenauen Kommentaren scheint immer wieder der SP weh zu tun.
Sehe mich als Basispolitiker - vor allem vertrete ich das, was die Leute wirklich wollen. Und das sind keine versteckten Wirt- schaftshilfen in Form von Tiefgaragen, sinnlose Subventionen und Förderungen, Vergaben die nicht wirklich den Richtlinien entsprechen usw.
Auch in der Rundschau hätte man mich ob meiner scharfen Verhandlungs- taktik gegenüber energiecomfort beim Namen nennen können. Stattdessen versteckt sich der Autor hinter dem Redaktionsgeheimnis.
Weiters sage ich letztmalig: Ich schreibe keine anonymen Beiträge!!!

> Der Gipfel war ja die letzte Meldung die dann "zensuriert" wurde. Wenn > ich in der Zeitung etwas schreibe, dann muß ich dazustehen, wenn ich > mich vielleicht geirrt habe, aber wenn jemand im Forum wilde > Behauptungen von sich gibt, und das auch noch anonym, dann braucht > keiner Verantwortung zu übernehmen.
Der/die anonyme Autor(in) ist nicht aus LIB-Kreisen! Möchte das nur feststellen. Artikel war rechtlich nicht ok. Auch wenn die Redaktion keine Verantwortung hat - eine moralische hat man allemal und deshalb wurde gelöscht. Gehe 100% konform mit Baum/Redaktion.

> Schlimm wird es wenn Politiker sich mit einem Decknamen "Geschichten" > selber zuspielen. D.h. der anonyme X schreibt über die > Tullnerbachstrasse und der grüne Y antwortet. In Wahrheit sind aber X > und Y die selbe Person. Tja, ich frage mich ob ich so etwas gutheißen > soll.
Gerade beim Thema Tullnerbachstraße reagiere ich als persönlich Be- troffener äußerst sensibel. Die schreibenden Personen sind mir alle persönlich bekannt und sind allesamt physischer Natur.
Und daß jetzt Eltern mit Kindern in den Geruch kommen für die LIB Parteipolitik zu machen - nur weil sie wirklich begründete Ängste haben - ist der absolute Gipfel.
Ich habe nichts dagegen frontal öffentlich angegriffen zu werden ob meiner kritischen Haltung in Gemeinderat und WIPUR. Aber über Umwege von Betroffenen, (unschuldigen) Prügel zu erhalten ist unfair gegenüber diesen.
Statt für eine Verkehrsinsel oder ein paar 50er Tafeln ist für Bäume, Sträucher und gießintensive Betonring-Verunstaltungen, Null bringende Oldtimerveranstaltungen und Handys allemal Geld da...
Stattdessen werden die Bewohner der Tullnerbachstraße auch noch der LIB-Helferschaft im Forum bezichtigt und damit nochmals gepflanzt.
An die Betroffenen in der Tullnerbachstraße: TUT MIR LEID, DASS IHR HIER IN VERRUF WEGEN MIR GEKOMMEN SEID!!!
War man nicht zuletzt um Klimabesserung seitens der SP bemüht?
Bis heute glaubte ich wirklich daran.
Und jetzt das. War das nötig?
Eine Entschuldigung an die betroffenen Anrainer wäre angemessen.
Der Einsatz wegen der TBF ist zu begrüßen. Das ist der Michael Huber, den ich kenne. Scheinbar wurde er zum LIB-Prügeln von Dritten einge- teilt... - so wie im Rundschau-Artikel versteckt sich da wer hinter dem Huber.
Um offene, persönliche Konfrontation wird gebeten! Wenn man mit meiner geradlinigen Sicht nicht einverstanden ist, soll man es offen sagen. Schriftlich in Rundschau oder im Forum.
GR Rainer Aigner LIB












Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.