Purkersdorf Forum Beiträge

Pleurosigma ® sagt am 09.07.2021 15:11:
Erster Beitrag

Sie sind wieder da!

In Anspielung an den Film "Er ist wieder da" möchte ich daran erinnern, dass sie auch wieder da sind. Jene die die Homosexuellen vermutlich wieder gerne weggesperrt sehen wollen.
Sie leben mitten unter uns und sind auch politisch in der Gemeinde aktiv: Hier ein Zitat von der Website der freikirche-purkersdorf.at: "Wir sehen nicht, dass praktizierte Homosexualität eine Lebensform ist, die dem Willen Gottes und damit dem Leben entspricht."
siehe: https://www.freikirche-purkersdorf.at/fragen-und-antworten bei der Frage: "Welches sind die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede zur Katholischen Kirche?"
Wenn jemand mit so einer blödsinnigen Gesinnung bei einer Jobbewerbung abgelehnt wird, so gibt es Möglichkeiten sich dagegen rechtlich zu wehren. Aber unter dem Deckmantel der Religion ist jede Intoleranz möglich!
Also Leute seit wachsam, sie kommen wieder!
Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap