Purkersdorf Forum Beiträge

Wähler ® sagt am 24.09.2019 00:06 zu teddy ®:
Erster Beitrag

Re: Wahlplakate



Also ich hoffe sehr, dass die Wähler andere Kriterien haben, als demontierte Wahlplakate!
Mich stören eigentlich viel mehr Wahlplakate, die schlecht aufgeklebt sind und beim ersten Regen sich ablösen, schlecht montiert, dass sie beim ersten Windstoß umfallen usw.

Wenn ich Sie richtig verstehe stört es Sie nicht wenn Wahlplakate mutwillig zerstört werden ausser sie sind schlecht geklebt??

Nein, sie verstehen mich nicht richtig. Ich bin gegen Vandalismus jeglicher Art.
Ich will nur sagen, dass es relativ wenig bringt, gegen unbekannte Täter zu wettern. Und schon gar nicht, sein Wahlverhalten an den Handlungen von unbekannten Tätern auszurichten!
Und es stört mich sehr wohl, wenn Parteien Wahlplakate irgendwo hinlehnen, die dann mehr Ärgernis als Information bringen. Und da weiß ich dann schon, wer es war.
Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap