Purkersdorf Forum Beiträge

purkersdorferin1 ® sagt am 14.04.2019 13:21:
Nächster Beitrag

Baumkatastrophen

Ich rege mich schon lange nicht mehr (nur mehr selten!) über das Purkersdorfer Ortsbild auf. Es ist zum Sp….Die Bäume waren den "Fachleuten" noch nie wichtig, die Bürger, denen das nicht gefällt, auch nicht. Dass immer wieder in der Brutzeit der Vögel "geerntet" wird, ist eine weitre Schande. Die neuen Wohnklötze machen das Ortsbild dauerhaft kaputt. Es graust einem nur mehr - auch das ist völlig wurscht. Mich wundern die Zunahme von Wurschtigkeit und das desaströse Wahlverhalten der immer wieder Übergangenen keineswegs. Nur weiter so!
Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap