Purkersdorf Forum Beiträge

Bürger ® sagt am 09.08.2016 14:42 zu Tom ®:
Nächster Beitrag

Vermutungen!!!

Was soll schon losgewesen sein ? Unsere liebe Gäste halt, vermutlich aus der Wintergasse 52, vielleicht mit Unterstützung von denen aus dem ehemaligen Hotel Hohnecker aus Gablitz. Man achtet dort ja leider auch nicht auf die Einhaltung der Ausgangssperre ab 22 Uhr, es sind schon öfter welche Nachts gesichtet worden


Wie kommen Sie dazu, etwas zu vermuten?
An dem Tag war ein Open-Air vom Kultursommer am Hauptplatz, mit zwei Musikgruppen, die ziemlich lang gespielt haben.
Ich war bis knapp Mitternacht am Hauptplatz und es war ein erhöhter Lärmpegel.

Ich bin jedenfalls nicht in der Lage, jemandem seine Wohnadresse anzusehen und ich hab auch niemand schreien gehört (außer nach noch einem Bier).

Mich ängstigt das wirklich, was die Leut alles hören und dass sie auch gleich Schuldige mit Adresse benennen können!

Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap