Purkersdorf-Online   Rudolf Proskowitsch
     
   

Rudolf Proskowitsch

Liebe Freunde, Nachbarn und Bewohner des Wurzbachtals!

Tief betroffen informiere ich im Namen der "Bürgerinitiative-Hilfe fürs Wurzbachtal" über den Tod unseres Freundes, Nachbarn und Mitbegründer der Bürgerinitiative, Herrn Rudolf Proskowitsch.

Mitten in Ausübung eines seiner liebsten Hobbys, dem Wandern, erlag Rudi plötzlich und unerwartet im 53. Lebensjahr einem Herzschlag.

Unser Mitgefühl gilt Eva und der ganzen Familie.

Rudi, mit deiner Beharrlichkeit und Konsequenz, sowie deiner zwischenmenschlichen Verhaltensweise und deiner unermüdlichen Mitarbeit in der Bürgerinitiative, wirst du uns ewig in Erinnerung bleiben.

Lieber Rudi, wir sagen nochmals DANKE und setzen dir ein Andenken mit dem Versprechen in der Bürgerinitiative solange in deinem Sinne weiterzuarbeiten, bis alle Ziele erreicht sind.


Peter Bittner
im Namen aller Freunde und Unterstützer der Bürgerinitiative


Purkersdorf im Mai 2003