Purkersdorf Online

4 Jahre Seminardom


Robert Glattau Am Mittwoch, den 30. Juni 2004 lud Robert Glattau zum schon fast traditionell gewordenen Jahresfest. Die zahlreich erschienenen Gäste feierten mit ihm 4 erfolgreiche Jahre Seminardom. Erst kürzlich errang er den 2. Platz bei der Wahl zum Seminarhotel des Jahres in Niederösterreich sowie Platz 4 gesamtösterreichisch.

Höhepunkt des Abends war ein Auftritt von Walter "KOSILO" Kosar mit seinem Briefkabarett "Blöde Briefe an g'scheite Leute".
Dreizehn Jahre lang schrieb er gar nicht so blöde Briefe an Ämter, Unternehmen, Kirche und Promis, legte Geld für das Rückporto bei und wartete auf Antwort. Was dabei herauskam, ist eine köstliche literarische Realsatire.

Robert Glattau Robert Glattau

Der Gipfel aber war die bei HILTI bestellte und tatsächlich gelieferte Nasenbohrmaschine mit der Typenbezeichnung HNB-20, die ausführlich präsentiert und vorgeführt wurde.

Robert Glattau Robert Glattau

Neben Seminaren gibt es im Seminardom auch immer wieder Veranstaltungen wie Auftritte von Künstlern oder Live-Musik, DJs, Grillabende und vieles mehr. Diese Veranstaltungen werden auch auf der Seminardom-Seite auf Purkersdorf-Online angekündigt.

Eine Übersicht über bereits erfolgreich durchgeführte Veranstaltungen:

Biodanza!
Bewegung durch Bewegtheit, gemeinsames Tanzen unter Anleitung, ein Teambuilding-Spass ersten Ranges!
Drum Circle
Ein besonderes Klang- und Rythmuserlebnis für 20 bis 50 Personen: Mit Klangstäben, Percussioninstrumenten und Trommeln wird nach Anleitung mitsammen musiziert.
Meridian-Aktivierungen
Sehr einfache Bewegungsübungen, die den Energiefluss im Körper anregen, basierend auf der Traditionellen Chinesischen Medizin.
Osho - Meditation
Ob zum Auftanken oder zur Entspannung - wir geleiten Sie durch eine aktive Meditation, keine Vorkenntnisse nötig.
Indianische Schwitzhütte
Ein archaisches Reinigungsritual, sanft oder herausfordernd. Sie lernen sich ganz neu kennen ... danach gemeinsames Abendessen.

Siehe auch: www.seminardom.at


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2004-07-01 - Stichwort - Sitemap