Purkersdorf Online

pan kee–bois


Titel:
pan kee–bois
Datum:
Samstag, 13. Juli 2019
Zeit:
19:30 - 22:00 h
Ort:
Kulturverein "Die Bühne"
Beschreibung:
Hip-hop Boyband

KULTURSOMMER Purkersdorf 2019

pan kee–bois ist ein Künstlerkollektiv, welches 2016 in Meidling gegründet wurde. Nachdem 2017 ein großes Interesse an dem Projekt vernommen wurde, steigerte sich die Hip-hop Boyband sukzessive in Sachen Professionalität und Output.
Anfang 2018 wurde das erste Album “weltweit” veröffentlicht, welches die Grundlage für ein euphorisches Live Debüt bildete. Gleich im Anschluss daran wurden die Vorbereitungen für das Nachfolgeprojekt “weltweiter” getroffen, welches Monate später mit ebenso guter Resonanz empfangen wurde.
Derzeit arbeiten die fünf Musiker am dritten Studioalbum, aber auch an weiteren Ideen um sich zu etablieren.
Die pan kee–bois sind die Musiker Hennezy (vormals DJ Barça), Kobein, Schneckal, almi, Kion und der Multimedia-Mann Aris. (Pressetext)
_____________________________________________________________________

Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

EINTRITT FREI !
Freie Sitzplatzwahl!
KEINE RESERVIERUNG MÖGLICH!!
KEINE ZÄHLKARTENRESERVIERUNG!!

Eine Kooperations-Veranstaltung mit dem KULTURSOMMER Purkersdorf
In den Kalender eintragen:
ICAL

Karte:
Karte wird geladen....

[ # ]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2018-03-29 - Stichwort - Sitemap