Purkersdorf Online

Naturparkfest & Aktion zur Langen Nacht der Naturparke



Titel:
Naturparkfest & Aktion zur Langen Nacht der Naturparke
Datum:
Samstag, 21. September 2019
Zeit:
10:00 - 24:00 h
Ort:
Naturpark Purkersdorf Sandstein-Wienerwald, Rudolf Hanke-Gasse,3002 Purkersdorf, Österreich
Beschreibung:
<br><b>! JUBILÄUMFeST 2019 !</b><br>Bereits zum 15. Mal feiertder Naturpark Purkersdorf sein inzwischen traditionell vielfältiges und abwechslungsreiches Fest Mitte September.Neben zahlreichen Mitmachstationen und spannenden Stationen mit unseren Partnern (Stadtbibliothek Purkersdorf,Natürlich Lernen, Naturpark-Imker, Wr. Fotoschule, Naturparke Sparbach & Eichenhain, Biosphärenpark Wienerwald u.v.m), Lagerfeuerromantik,herbstlichen Köstlichkeiten mit Gourmet & Garten und dem Stadtverschönerungsverein Purkersdorf, wollen wir die Besonderheiten des Naturparks vor den Vorhang bitten.<br><br><b>TIPP:</b> Nach dem Fest starten wir ab 18:00 Uhrmit einer Aktion in die Lange Nacht der Naturparke und werden mit den TeilnehmerInnen den dämmernden Wald entdecken.<br>Weitere Programm-Details ab Mitte August im Naturparkbüro erhältlich.
In den Kalender eintragen:
ICAL

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap