Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

minderer Siedler ? sagt am 19.06.2008 19:53 zu manfred bauer ®:Erster Beitrag

die ÖVP tut schon auch was zum SP-Chaos



Danke für die aufmunternden Worte! Apropos: halte "es" (was immer auch) nicht für Illusion, sondern für Vision (nicht zynisch gemeint). Könnte Ihnen zumindest 7 echte Sozis in der Fraktion nennen, bin mir aber nicht sicher, ob die hier in diesem Forum genannt werden wollen (huch. war das jetzt ein gutes argument?).

Es ist sowieso immer besser die ordentlichen und braven Kräfte anonym zu belassen. Allzu schnell werden diese von den Machthaberern entfernt.
Sorge bereitet mir die Zahl 7. Denn nun gehen die Ortspartei- oberen auf die Jagd nach diesen potentiellen Gefahren.
Obwohl ich sicher der radikaleren linken Sorte meine Sympathien entgegenbringe würde eine mittlere Linke nach eben dem deutschen Vorbild oder zurückbesonnen auf 1934 (davor/danach) dem politischen Spektrum Österreichs ausgesprochen gut tun.


davon überzeugt bin, dass die SPÖ Purkersdorf oder Bgm Schlögl im Verbund mit STR Orthofer eine solide Finanzpolitik machen. Dies wurde auch noch nie von der Gemeindeaufsicht in Frage gestellt.

Zu diesem Punkt werden wir beide uns wohl nicht in die Haar' kriegen. Nachdem kürzlich ja der Landeshauptmann höchstselbst die Finanzen der roten Gemeinden übernommen hat erledigt sich diese Problematik von selbst. Oder doch nicht?
Man möchte den Bürgermeister weiterhin (politisch gefahrlos) in Purkersdorf endlagern. Und man lässt ihn im Glauben alles sei wundervoll rosarot und himmelblau.
Wo wir wieder beim Thema zurück wären. Die ÖVP tut schon auch was dafür dass die SPÖ erodiert. Ein Molterer, ein Schüssel und natürlich die Prölls sind clevere Burschen. Da wird der Spaltpilz schon eifrig in die Bruchstellen eingebracht, an den richtigen Stellen gezündelt oder auch geholfen...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.