Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

cliehr ® sagt am 14.05.2008 14:53 zu feinfein ?:Erster Beitrag

Feedback


Vielen Dank für das Feedback!
Ich habe Ihre Rückmeldung an den Webmaster weitergeleitet, der sich um die genannten Punkte kümmern wird.
Unter "Aktuelles" > "Im Einsatz" finden Sie die Bilder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den letzten 24 Stunden im Einsatz waren. Der Webmaster wird sich mit den Schwierigkeiten des Scroll-Balkens beschäftigen, nur bitte ich um Geduld, da es natürlich noch viel Arbeit braucht bis der Feinschliff geschafft ist. Bezüglich der Änderung des Layouts warten wir noch einige Zeit ab, um eine repräsentative Menge an Rückmeldungen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Clemens Liehr Presseteam Rotes Kreuz Purkersdorf-Gablitz c.liehr@rk3002.com
hier mein feedback:
+ übersichtlich + ansprechendes design + open source software
- scrollbalken im scrollbalken - die roten überschriften stechen sehr heraus (schon fast ein wenig zu rot)

fazit: gut neugestaltet, wenn auch rote überschriften auf mich zu brutal wirken. weiters würde ich das scrollen im inhaltsbereich "abstellen" - ich habe eine auflösung von 1280x800 (notebook) und da ist sowas irgendwie unangenehm (das ist auch nicht wirklich aufwand dieses problem zu umgehen). schön fände ich auch, wenn es bilder von den mitarbeiterinnen und mitarbeitern geben würde - ich finde das personalisiert eine seite so schön.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.