Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Beispiel ? sagt am 11.05.2008 20:37 zu Trauriger ?:Erster Beitrag

Re: Endlich ist es geschafft!


Manchmal frag ich mich, ob der Webmaster nicht eigenes Form nur für das Rote Kreuz und den Samariterbund erstellen sollte....


Was kann der Samariterbund für die neue Homepage des RK. Kann man die ätzenden Bemerkungen nicht einfach lassen?Der ASB und das RK leisten genug für die Bevölkerung also würde es nicht schaden ein bisschen weniger ätzend zu sein.


NÖN: Biker nach Sturz von Auto erwischt!
PURKERSDORF / Motorradfahrer kam zu Sturz. Nachfolgendes Auto fuhr ihm vermutlich über Hand.
VON DORIS PFEIFFER
Aus ungeklärter Ursache kam ein Wiener Motorradfahrer am Sonntagnachmittag auf der B44 zu Sturz. Ein nachfolgender Wagen konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und dürfte dem Biker über die Hand gefahren sein. Der Unfall ereignete sich kurz nach 16 Uhr auf Höhe des Wienerwaldbades: Der 31-jährige Wiener war auf der Tullnerbachstraße in Richtung Wien unterwegs und war aus unbekannter Ursache zu Sturz gekommen. Der Mann wurde vom Motorrad geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Ein nachfolgender Wagen dürfte ihm kurz danach über die linke Hand gefahren sein.
Augenzeugen fuhren sofort zum Samariterbund und alarmierten die Retter. Während ein Einsatzwagen der Samariter bereits auf dem Weg zur Unfallstelle war, wählten weitere Passanten den Notruf 144, Niederösterreich. So wurde über die Rettungsleitstelle auch das Rote Kreuz alarmiert und der Notarztwagen entsendet. Als der NAW am Unfallort eintraf, war der verletzte Motorradfahrer aber bereits von den Sanitätern des Samariterbundes versorgt worden. Der Notarzt gab dem Verletzten, der vermutlich einen Bruch der linken Hand erlitten hatte, noch Schmerzmittel bevor er ins Unfallkrankenhaus Meidling eingeliefert wurde. Die Feuerwehr Purkersdorf barg in der Zwischenzeit das Motorrad und reinigte die Straße.


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.