Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

!!??!! ? sagt am 22.04.2008 13:20 zu Stadionbesucher ?:Erster Beitrag

Re: FCP-Jugend




Fakt ist: Der FCP hat seinen guten Ruf ruiniert, mit Leuten des derzeitigen Vorstandes baut man weiter nur ab (hören sie sich bei Nachwuchsspielen anderer Vereine nur um!!) und verliert beinahe täglich spielerisches Potenzial.
Fragt sich nur warum unser Bürgermeister diesem Treiben so ohne weiteres zusieht? Sind die Geldgeber wirklich so wichtig um in der 5.Leistungsklasse zu spielen? Die 7. oder 8. Leistungsklasse war auch in Ordnung, und da hat es in Purkersdorf am Platz noch Spaß gemacht.

Vielleicht wird beim nächsten Heimspiel zusammen mit dem Matchball ein neuer Vorstand per Fallschirm abgeworfen. Wäre höchste Zeit. Wenn ich mir die Homepage des FCP ansehe ist diese mehr als peinlich. Auf der einen Seite stolze Hähne, welche sich am Misthaufen plustern. Berichte die nichts mit dem FCP zu tun haben. Auf der anderen (Nachwuchs)Seite Mannschaftsbilder völlig unaktuell. Unvollständige Mannschaften. Spieler welche seit einem Jahr nicht mehr spielen (oder spielt jemand auf deren Pass?) Wer ist dafür verantwortlich? Dieser jenige ist vermutlich völlig unfähig eine Homepage zu führen. Peinlich, peinlich, peinlich.
Dafür ist eine Stadionverordnung drinnen die alle Stückerln spielt. z.B Kinderwagen sind am Sportplatz verboten. Sogar einen Nagellack darf man lt. dieser nicht in der Handtasche mitführen. Kontrolliert das die Frau Kassierin?
Liebe Stadtgemeinde höchste Zeit hier einzuschreiten. Nehmt den Leuten die Spielwiese ihrer Eitelkeit wieder weg.


Da kann ich ihnen leider nicht recht geben !!!
wenn ich mir die Homepage von anderen Vereinen der 1 bzw. 2 Landesliga ansehe muß ich schon sagen das die Homepage vom FCP sehr gut gestaltet ist und auch relativ aktuell !!!
das bei den Nachwuchsmannschaften nicht ganz so am neuesten Stand ist , da gebe ich ihnen recht !! Aber wrs e gescheiter dann in der neuen Saison das zu aktualisieren und dafür dann gescheit !!!
Die Berichte die Sie ansprechen sind Verpflichtungen gegenüber den Sponsoren (z.B. Castrol) und dienen diesen eben auch als Werbeplattform !!! das finde ich aber schon ok , muß man sich ja nicht durchlesen wenns einen nicht interessiert !!!!
Zum Thema mit der Stadionordnung kann ich ihnen nur empfehlen die ganze Ordnung gründlich zu lesen:
7. Sonstiges
Es gelten die Sicherheitsrichtlinien der Österreichischen Fußball- Bundesliga.
DAs bedeutet das diese Stadionordnung von der Bundesliga übernommen wurde und ist natürlich eben nur für die Profimannschaften einzuhalten !! Das diese Ordnung so nicht einzuhalten ist in Purkersdorf ist jedem klar und es geht dabei ja nur darum das sich die Leute an ungefähre Richtlinien halten !!!
bin auch nicht der größte Fan des FCP aber alles schlecht zu reden ist auch unnötig, vorallem wenn man sich nicht gescheit informiert !!





Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.