Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Stadionbesucher ? sagt am 21.03.2008 20:01 zu F. Rust ?:Erster Beitrag

Re: FCP-Jugend


es kam aber auch die besorgnius heraus, das neben dem spass für die kinder leider zuwenig ernst vieler eltern mitgebracht wird. sagen wir besser interesse. heimspiele des nachwuchses wo keine oder nur ganz wenige eltern kommen. es gibt auch vereine die in den nachwuchsklassen 50 - 100 zuschauer zusammen bringen. dies sind in ihren augen vielleicht kleinigkeiten, die aber wie immer zusammen das große ganze ausmachen. bedenken wir doch das fußball im generellen durch seine statuten und stellenwert anders antzusehen ist als andere vereinsaktivitäten. es kann nicht sein das der junior ab und zu zum training kommt und sich die eltern dann aufregen weil er am wochenende nicht spielt. sicher ist hier von der vereinsseite noch viel arbeit zu leisten. die wichtigste aussage war aber. wir wollen in den nächsten 6 - 8 jahren aus dem nachwuchs gute spieler hervorbringen. für viele wieder, " wie eine politische ansage ", wenn man aber darüber nachdenkt ist das doch das erste mal das man einen zeitraum festgesetzt und damit ein ziel hat weitere fragen beantworte ich ihnen noch gerne

Ich muss sie korrigieren. In Purkersdorf waren früher beim Nachwuchs 50 oder mehr Zuschauer keine Seltenheit. Es ist immer die Frage wie sich die Trainer dafür angergieren und den Kontakt zu den Eltern pflegen. Auch ein Nachwuchskonzept ist nichts Neues. Es wurde nur abgewürgt.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.