Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

wir fahren mit dem bus ? sagt am 10.02.2008 14:46 zu Gysi ?:Erster Beitrag

Re: Initiative Discobus


Die Discobus Forderung ist ein alter Hut. Die SJ fordert den Nachtbus schon seit langem in Niederösterreich, ausserdem entstand die Idee im Burgenland www.discobus.at von der SJ Burgenland. Leider hinkt die JVP wie auch damals bei Wählen mit 16 hinterher.

also nach kurzem drüberlesen kann ich folgendes dazu sagen: die beiden forderungen sind beinahe deckungsgleich. allerdings wird von der jvp ein bus aus hütteldorf gefordert. dh: eine tatsächliche nightline. und offenbar ist das ganze auch schon durchkalkuliert.
die sj forderung mag da älter sein (wenn man von burgenland ausgeht, was ja nicht niederösterreich ist), allerdings ist sie lange nicht so ausformuliert bzw durchgerechnet.
aber wenn die sj jetzt auch diese initiative unterstützt, mache ich mir KEINE sorgen mehr, dass der bus nicht kommt, denn dann wird es ja ein leichtes sein schlögl davon zu überzeugen! ich hoffe du hast dich schon in der unterstützungsliste eingetragen!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.