Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Hans-Jürgen Gaugl ® sagt am 12.09.2006 13:44 zu WAGE ?:Erster Beitrag

Re: Modegala


Tatsächlich hatte ich dieses Mal Glück, und eines meiner davor gekauften Lose wurde gezogen - sogar für den Hauptpreis. Meine Frau hat sich riesig über die wunderschöne Damenuhr, die es bei unserem Georg Karl gibt, gefreut.
Das wesentliche allerdings war: es war eine sehr gelungene Veranstaltung: Mit viel Liebe haben hier PurkersdorferInnen die von PurkersdorferInnen angebotenen Waren nicht nur für PurkersdorferInnen präsentiert. Wir bekamen alle wieder einmal vor Augen geführt, was unsere Geschäfte rund um den Hauptplatz alles schaffen und wieviel Liebe sie hier in die Auswahl der angebotenen Waren hineinstecken.
Ich wünsche den Geschäftsleuten, dass dieses Event von den zahlreichen BesucherInnen nicht nur als Anlass für ein weiteres geselliges Beisammensein mit FreundInnen genutzt wurde, sondern sich auch möglichst viele Anregungen für den nächsten Einkauf oder vielleicht auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk geholt haben.
Ganz ohne jeden Neid freue ich mich, sagen zu können: Super Leistung, liebe Aktive Wirtschaft!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.