Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

nonfortunae ? sagt am 11.09.2006 17:21 zu Unbegreiflich! ?:Erster Beitrag

Re: Modegala


So begrüssensert Aktionen der Wirtschaft sind, ist es doch eigenartig, daß den Bosselli-Preis der Mann seiner Angestellten und den Hauptpreis der neue ÖVP-Obmann gewonnen hat!

Ich finde die Modegala war echt super! Die Models waren toll man richtig gemerkt das es Ihnen Spaß gemacht hat. Die Organisation war auch in ordnung, endlich mal etwas wo sich die Gewerbetreibenden präsentieren! Die Ausgestellten Stücke waren auch interessant, so bekommt man ein wenig EInblick in das Sortiment der Geschäfte am Hauptplatz. Das Fortuna hier einem Glücklichen, sogar mit Bekannter Ehefrau seine Hand hinhielt und den ÖVP- Obmann auch beschenkte finde ich super, hätte es ein anderer Gewonnen hätte es sicher auch Spekulationen über mögliche Verbindungen gegeben oder? "Mitleid hat man schnell, Neid muss man sich verdienen"
Liebe Grüße

Diese Bekannte Ehefrau war Gemeinderätin Stangl, die auf die Bitte des Herrn Georg Karl die Ziehung übernommen hat und dies auch in meinen Augen korrekt gemacht hat.
Was ihr jetzt schon wieder wo was seht, ist wirklich famos. Jetzt muß man ja schon Angst haben etwas zu gewinnen, weil im nachhinein wieder irgendwelche Verschwörungstheoerien und Verbrüderungsaktionen hineingedichtet werden. Schämt Euch!!!

ALTER, das versuchte ich der Holden weiteroben auch klar zumachen! HALLO?? Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt aber ich verdeutsche es dir: Ist gut das der Ehemann von Hrn. Schorm´s Angestellter (wobei ich nicht denke das es Fr. GR Stangl war, also lies erst mal dann schreib was. Sie mag die Ziehung gemacht haben aber sie ist sicher nicht die Ehefrau des Gewinners oder? Ich muss zugeben ich habe nichtmal eine Ahnung wer gewonnen hat und vergönne es ihm trotzdem) gewonnen hat und ebenso gut das den anderen Preis der ÖVP- Obmann gewonnen hat. Und wie auch schon in meiner ersten Antwort sage ich es auch hier nochmal damit auch du es verstehst: Weil auch wenn es ein anderer gewonnen hätte, es hätte sich sicher wieder jemand gefunden wie der/ die VerfasserIn des Anfangsthreads der/ die darüber lästert. Also sehe ich keinen Grund das du schreibst: "Was ihr jetzt schon wieder wo was seht, ist wirklich famos. Jetzt muß man ja schon Angst haben etwas zu gewinnen, weil im nachhinein wieder irgendwelche Verschwörungstheoerien und Verbrüderungsaktionen hineingedichtet werden. Schämt Euch!!!" Ich schäme mich nicht weil ich genau das selbe ausdrückte wie du also verallgemeinere nicht!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.