Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Pauxberger ? sagt am 30.08.2006 13:06 zu Alle:Erster Beitrag

Re: Stadtfest kontra Krise?


zur richtigstellung! das war ein fest des öaab(plakat) und nicht der övp damit ist der gaugl auch nicht verantwortlich, sondern der öaab chef pauxberger!
schlaui

Tja schaui - wohl mein posting nicht gelesen? richtig, war ein öaab fest, aber mit der gleichen mannschaft - klar beim stärksten bund der schwarzen. keiner hat was geschrieben dass der herr gaugl verantwortlich war, das war die frau dabsch - auch ein vorstandsmitglied in der övp genauso wie im öaab, und das geht mit fast allen öaablern so weiter: gaugl, pauxperger, maier, preiss, ect ect aber eines muss man festhalten: egal wer verantwortlich war es war ein schwarzes, gelungenes fest und es waren alle aktiven und inaktiven da. meiner meinung zähl nur das. vielleicht denken sich die ja war dabei und teilen die großen feste gerecht auf: stadtfest öaab wienerwaldball övp
Das Fest ist wirklich gelungen. Dank des Wetters, dank der Organisation (Organisationsreferentin war Michaela Dabsch) aber vor allem dank der guten Zusammenarbeit innerhalb des ÖAAB und dank der Mithilfe so vieler freiwilliger Helfer innerhalb und ausserhalb der Bünde der ÖVP. Das war echte Teamarbeit!!
Ein Danke an alle Gäste die gekommen sind und an alle die mitgearbeitet und so viel Zeit für dieses Fest geopfert haben.
Hans Pauxberger

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.