Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

boesezunge ? sagt am 29.08.2006 13:53 zu Gabi ?:Erster Beitrag

Re: Stadtfest kontra Krise?


Na du hast ja wohl noch nie ein Festl organisiert oder mitgeholfen! Am Samstag waren am Hauptplatz keine Standler mit eigenem Geschäft hintennach wie z.B. bei dem von dir erwähnten Adventmarkt. Das war alles Eigeninitiative! Man kann dann dem Veranstalter nur gratulieren dass alles weggegangen ist und nicht was die eigene Tasche berappen muss übergeblieben ist! Aber deine Zeitangabe liebe Gabi kann nicht stimmen, denn um diese Zeit war noch absolut HighLive! In etwa um diese Zeit hat unser Baumchen seine Pokal bekommen und alle Kid's, Jugendlichen und Erwachsenen ebenso und anschließend war eine Tobola wo sich die Preise sehen lassen konnten - die haben es geschafft ohne Mithilfe der Gemeinde einen Hauptpreis in Bad Säckingen auf die Füße zu stellen. Und nur nebenbei die Musik war echt Klasse, für alle Altersgruppen war was dabei. Außerdem kann man so ein Fest nicht mit einem von der Stadtgemeinde organisiertem Event vergleichen, sonst stünden da viele viele von uns Steuerzahlern bezahlte Gemeindearbeiter dahinter. Bei denen stand nur die eigene Arbeitskraft dahinter und dem muß man ob man will oder nicht Respekt abgewinnen. Wer immer der Organisator war der die Fäden in der Hand hielt - meine Hochachtung!
So ein Fest sollten mal wir probieren auf die Füße zu stellen...mit unseren paar Maxerln.....

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.