Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

murks ? sagt am 15.02.2006 12:23 zu Di Campi ?:Erster Beitrag

Re: Gemeindeaussendung mit Bus-Bahn-Fahrplan



Ausserdem: wieso beklagst Du Dich über die Verspätung wenn Du den Plan ohnehin nicht verwendest?

a) "beklagte" ich mich nicht, ich fand halt eine zynische Anmerkung angebracht, wenn erst mit 2 Monaten Verspätung ein Werk ins Haus flattert, das eine Service-Leistung und aktuelle Information sein soll. Schon klar, dass das manche nicht gern hören, aber ich denke, dass so eine Kritik gestattet sein darf.
b) steht in dem Faltplan leider meine Station nicht drin, weshalb ich ihn nur selten verwenden werde und ich mir meinen eigenen gebastelt hatte. Ich habe mir den Plan aber eingescannt (das Original wird SEHR GERN von meiner besseren Hälfte verwendet, die schon sehr gierig und auch enttäuscht drauf gewartet hat!) und zur Jahreskarte gesteckt - wenn das vielleicht schmeichelt und meine Kritik entschäft ;-))
Grüße


tschuldige wo wohnst du? es stehen alle stationen drinnen!

murks

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.