Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Di Campi ? sagt am 14.02.2006 14:39 zu tim ?:Nächster Beitrag

Re: endlich


ich bin so froh, dass der plan endlich da ist. er ist übersichtlich und einfach zu verstehen, verglichen zu den pdf-files für bahn/bus die für den download zu verfügung stehen. mit denen war man zwar nicht von der aussenwelt isoliert, sie sind aber ein vielfaches mühsamer zu handhaben...

Na ja, ich würde sagen: Lieber kein Plan als ein Plan mit 2 Monaten Verspätung! Da fühle ich mich etwa so wie beim Anblick eines einfahrenden Personenzuges von der Bushaltestelle Kellerwiese aus, der eigentlich laut Durchsage nicht in Verkehr gesetzt werden kann ... verarscht nennt man das vilgär ...

die stadtgemeinde macht mittlerweile einiges (im verhältnis zu anderen gemeinden!!) für den öffentlichen verkehr: 1euro busticket innerhalb des gemeindegebiets, stadttaxi (auch sehr günstig), jährlich per post zugestellte fahrpläne, nachttaxi. das ist schon einiges und die richtigen schritte in die richtige richtung...

Ist schon ok, hab ja nicht behauptet, dass nix gemacht wird in Richtung öffentlichen Verkehr. Aber der Zustand der Haltestelle Purkersdorf- Gablitz, die schräge Eisfläche zu den Bahnsteigen, die Pünktlichkeit, die meist nichtvorhandene oder fehlerhafte Information der frierenden Fahrgäste ... da gäbe es schon noch einiges, das Grund wäre, vehement den Verantwortlichen des ÖBB-Personenverkehrs / Infrastruktur auf die Finger zu klopfen.
Ich würde ja Kaiser Karl gern dazu einladen, mir mir mal einige Monate Bahn zu fahren, in der Früh. Aber der fährt ja lieber auf Gummirädern durch die Gegend - um gelegentlich am Bahnsteig widerwillig Kipferl zu verteilen ;-)))

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.