Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Kooki ? sagt am 24.01.2006 10:56 zu Callaghan ?:Erster Beitrag

Re: Augenzeugen gesucht


Hier gehts um eine ernstzunehmende Angelegenheit.
Ich arbeite jetzt schon seit 14 Jahren bei der AUA, als Flugbegleiter.
Ich und meine Kollegen sind durch ein hartes Aufnahmeverfahren zu dem auserchoren worden was wir nun sind.
Wenn uns nur vorher jemand verraten hätte, auf was wir uns da einlassen, ich hätte mich im Leben nicht dort beworben. Nach einem guten dreiviertel Jahr, werden jene Angestellten, die zu wenig Loyalität beweisen abgestoßen. Für den Rest beginnt der Einstieg in ein neues Leben als Geissel der Menschheit.
Auf 3 Mitarbeiter, die von nichts bescheid wissen dürfen, kommt ein CBA (Chemical Box Assistant). Einmal in diesen Rang "aufgestiegen" gibt es kein zurück mehr. Wir wissen um die Gefährlichkeit der Chemikalien, die wir gleichmäßig in der Luft verteilen, aber ein Aufhören ist einfach nicht möglich. Diejenigen die das versucht haben, verschwanden kurze Zeit später spurlos.
Wenn ihr wüsstet, was ihr mit euren Diskussionen in Bewegung setzt!
Übrigens richtet sich die Auswahl der Chemikalien die über dem Land abgeworfen werden nicht nur nach Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Zahl der Tages-Sonnenstunden sondern auch-, und hauptsächlich nach der Bevölkerung.
Während über Wien meistens Aluminiumpulver ausgestreut wird, entledigen wir uns über Linz einiger Mengen an Batriumsalzen...

Ihre Sichtung war Korrekt.
Das War der Flug 3m47 Wien-Salzburg. Mit an Bord über zweieinhalb Tonnen hochwertiges Kokain, das für Purkersdorf bestimmt war.


Ich werde schleunigst meinen Wohnort wechsel, keinen Anschaffungsstress mehr und ein schönes Leben.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.