Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

spö\'ler ? sagt am 19.02.2005 19:55 zu Richter ?:Erster Beitrag

Re: Schlögls Ambitionen



EINSPRUCH! Dies ist kein Fakt, sondern eine dumme, nicht überlegte Behauptung! Er ist mehr oder weniger aus der Bundesregierung - und nicht Landesregierung- ausgeschieden worden, dies hatte jedoch nichts, aber schon gar nichts mit unserem Purkersdorf zu tun. Ich erinnere nur daran: seine Besterbungen waren es die Stelle von Gruselbauer, korrigiere mich: Gusenbauer, zu erreichen. Als dies nicht geschah und er nur dagegen gewettert hat ist er gegangen worden. Danach kamen seine Aussagen: mit diesem linken Flügel der SPÖ kann ich mich nicht solidarisch erklären (keine Zitierung, nur ein rekapitulieren). Somit war er "arbeitslos" und hat sich auf unser Purkersdorf besonnen und ganz schnell Eripek abgelöst. Nachdem so viele SPÖ Wähler der Bundesregierung abspringen wäre es nicht verwunderlich wenn die SPÖ Spitze wieder aus Schlögl zurückgreifen würde. Armes Purkersdorf dass auf so einen unsteten Geist setzt.

du bist ein ahnungloser wichtigtuer und bringst alles durcheinander. du kanst nur richter in stinatz bei der stoisits sein.
spö'ler

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.