Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Gutsch ® sagt am 28.04.2004 14:10 zu Giftzwerg ?:Erster Beitrag

Re: LINKE - Opposition für ein solidarisches Europa



Die LINKE lehnt Militarisierung und Sozialabbau ab


... und tritt für die Wiedereinrichtung des GULAG nach der Machtübernahme in Europa und der Errichtung eines Arbeiter- und Bauernparadieses ein.
DAS ist die Wahrheit!

Juhu endlich einer der die Wahrheit in Händen hält... Du weist schon, das Verfolgungswahn behandelbar ist? ...und übrigens was spricht gegen ein Paradis auf Erden? und solange eine Gruppierung 2600 Unterschriften sammeln muss, ist es mit der Machtübernahme in Europa doch noch weit hergeholt. aja wie kommst du auf die "WIEDER"einrichtung von Gulags in Österreich? - Es gab in Österreich noch nie Gulags. Es ein Konzentrationslager in Wöllersdorf, das haben Christlich- Soziale 1933 gebaut und bevölkert. Zwischen 1938 und 1945 gab es KZ's und Vernichtungslager von den Nazis...
...Geschichte lernen, dann schreiben...

Fake Gutsch - lasse uns mit deiner Propaganda endlich in Ruhe!
Wenn du dir doch so sicher bist, dass ich nur ein Fake bin, dann unterschreibs doch und triff dich mit mir. Das ist doch die Chance herrauszufinden wer ich bin.
lg Michael Gutsch

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.