Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dora F. ® sagt am 21.03.2004 17:22 zu BURSCHI ?:Erster Beitrag

Re: antirassismusverein ZARA


schade dass keine presse da war, denn dann hättest du die überschrift.
RASSISTISCHE FRAU VERPÜGELTE HILFLOSE AUSLÄNDISCHE JUGENDLICHE !
mir gehen übrigens diese sogenannten gutmenschen auch am wecker.

Wobei sich erst einmal die Frage stellt, ob dieser Vorfall je stattgefunden hat und nicht nur erfunden wurde, um sich halt wieder einmal rassistisch zu äussern.
Und was will uns der Satz sagen "Ich bin nicht zur Polizei gegangen, weil das eh nichts nützt"? Wie soll gegen Straftäter vorgegangen werden, wenn die Polizei nichts davon weiss? Oder soll die Botschaft eine Aufforderung zur präventiven Selbstjustiz ein?
Es gibt keine Personengruppe, die mit "die Ausländer" zu umschreiben ist. Ausländer können Manager von internationalen Konzernen sein, oder Touristen, oder Flüchtlinge oder was auch immer sein.
Wir selbst sind fast auf der ganzen Welt Ausländer.
Wie kommt ein ehrlicher Mensch dazu, nur weil er halt zufällig nicht in Österreich geboren wurde, beschimpft zu werden, nur weil ein anderere Mensch, der halt auch nicht in Österreich geboren wurde jemanden ein Handy wegnehmen wollte?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.