Purkersdorf Forum Beiträge

Bürger ® sagt am 06.05.2020 09:33:
Erster Beitrag

Grippewelle

Im Jänner 2020 gab es eine starke Grippewelle in Purkersdorf. In der Volksschule waren von 432 Kindern 200 krank. Es war aber nicht daran gedacht, die Schule zu sperren. Es wurde nicht appelliert, daheim zu bleiben oder Hände zu waschen. Von Masken tragen keine Rede.

Nun haben wir das Corona-Virus. 21 Fälle in Purkersdorf, davon 3 Todesfälle. Ich will jetzt nicht das Corona-Virus verharmlosen. Vielmehr irritiert mich der sorglose Umgang mit der Grippe!

Wir werden nun über jeden Fall von Corona in Purkersdorf zeitnah informiert. Was ich aber nirgends gefunden habe, sind Informationen zur vergangenen Grippewelle. Wieviele Fälle hat es gegeben? Wenn alleine in der Volksschule 200 Kinder krank waren, wieviele Fälle muss es dann insgesamt gegeben haben? Gab es Grippetote in Purkersdorf? Wenn ja, wie viele? Kennt wer eine Purkersdorf-spezifische Statistik der Grippeopfer?

Bitte um Infos!
Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap