Purkersdorf Online

Mail an den Webmaster


An sich ist es ganz einfach, ein Mail an den Webmaster zu schreiben. Mit dieser Adresse sollte es gehen:

webmaster@puon.at

Allerdings kann es ein Problem geben. Da ich bei weitem mehr Werbe-Müll-Mails erhalten haben, als Mails von Leuten, die wirklich mit mir kommunizieren wollen, nehme ich manche Mails nicht an. Der Absender bekommt dann ein Retour-Mail zurück, in dem unter anderem eine der folgenden Zeilen steht:


550 Message blocked by user rule

550 listed at bl.spamcop.net (Blocked see ...)

Das passiert zum Beispiel immer dann, wenn beispielsweise das Wort "Viagra" in diesem Mail vorkommt, und noch bei vielen anderen Sachen.
Es kann auch sein, dass der Server, von dem du deine Mails sendest, auf einer Schwarzen Liste steht, auf der Rechner verzeichnet sind, von denen oft Werbe-Massenmails versendet werden.

In solch einem Fall möchte ich dich bitten, dein Mail über das folgende Formular zu schicken:

:
:
:
:

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2003-10-29 - Stichwort - Sitemap