Purkersdorf Online

Webdesign - Programmierung - Hosting


Können Sie sich noch an den ersten grafischen Webbrowser ("Mosaic") erinnern? Nein? Kein Wunder, ist schon ganz schön lange her (1993). Schon damals habe ich das Potential des WorldWideWebs erkannt und bei meinem damaligen Arbeitgeber (PHILIPS) sofort eingesetzt. Ich verfolgte die Weiterentwicklung des Webs von Anfang an und versuche, die Spreu vom Weizen zu trennen.

2001 habe ich Purkersdorf-Online gegründet und mich seitdem mit Suchmaschinenoptimierung befasst. 2005 habe ich den at-award für kundenfreundliche Websites mit meinem Projekt MAYEROFEN gewonnen.

Seit 2010 beschäftige ich als selbständiger Unternehmer mit Webdesign und Webprogrammierung und kann Ihnen daher meine Erfahrung, die bis zu den Anfängen des Internets zurückreicht, zur Verfügung stellen!

Wichtig ist:

Ich biete:

Kontakt:

Ing. Gerhard Bürgmann - RundUmsWeb
Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
3002 Purkersdorf, Wiener Straße 81/3/7
Telefon: 0664 935 63 78
E-Mail: office@rundumsweb.at

Hinweis

Diese Seite ist unter zwei Adressen zu finden (als Beispiel für Purkersdorf-Webhosting):
http://www.rundumsweb.com/
und
http://www.purkersdorf-online.at/webdesign/
Dabei handelt es sich nicht um eine Kopie der Seite, sondern diese Seite ist in beide Webspaces gleichzeitig eingeblendet und daher bei Änderungen immer aktuell!


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2015-01-01 - Stichwort - Sitemap