Purkersdorf Forum Archiv 2010-2013
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Ayse Bürgmann ® sagt am 15.08.2012 15:22:Nächster Beitrag

Hallo Manfred


Ich möchte Dir auf diesem Wege für Deine Freundschaft, Deine liebenswürdige Art, Deine Anteilnahme danken. Ich weiß nicht wo Du jetzt bist und was Du jetzt so tust. Ich weiß auch nicht, wie und wo ich mich bei Dir melden könnte, daher versuche ich es auf diesem Weg. Früher hast Du doch immer wieder dieses Medium genutzt. Vielleicht schaust du jetzt auch mal rein und informierst Dich über das Geschehen hier in Purkersdorf. Auf alle Fälle sollst Du wissen, dass Du mir abgehst (sicher wie vielen! Anderen auch). Wir hatten zwar in letzter Zeit weniger Kontakt, aber immer wenn wir uns sahen, war es bereichernd und schön. Unser leztes Gespräch fand ich besonders lustig, aber jetzt sehe ich den Inhalt etwas differenzierter. Schade, dass wir uns nicht mehr am Hauptplatz über den Weg laufen und plaudern bzw. Kaffee trinken werden. Du warst ein wunderbarer Mensch und wie viele Sensible und Intellektuelle konntest Du diese Welt schwer akzeptieren. Wo immer Du bist, machs gut! Auf ein mögliches Wiedersehen, irgendwann mal ??? Ganz liebe Grüße, Ayse

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.