Purkersdorf Forum Archiv 2010-2013
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dora F. ® sagt am 03.11.2010 11:36:Erster Beitrag

Was will uns die Kronenzeitung sagen?


"Häupl regiert mit Griechin" ist die heutige Schlagzeile der Krone. Ich habe jetzt extra beim Zeitschriftenregal im Supermarkt den dazugehörigen Artikel gelesen. Mit keinem Wort wird die Herkunft von Maria Vassilakou erwähnt. Also was hat das nun für eine Bedeutung? Müssen wir Angst haben, dass das Rathaus zu einem Griechischen Tempel umgebaut wird? Moment, da war doch schon einmal sowas! Wie ist denn das damals mit dem Parlament gewesen? Oder müssen wir jetzt Angst vor griechischen Gastarbeitern haben? Aber Griechenland ist doch schon viel länger bei der EU als Österreich, die hätten alle längst schon kommen können. Oder meint die Krone eh, dass das gut ist, weil es eine gewisse Weltoffenheit zeigt? Aber andererseits ist Frau Vassilakou Österreichische Staatsbürgerin. Es muss also irgendwie um die Blutgeschichte vom Strache gehen. Ich finde es jedenfalls extrem unfair, solche Schlagzeilen zu schreiben und uns dann gar nicht zu sagen, was wir darüber denken sollen!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.