Purkersdorf Forum Archiv 2010-2013
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

FranzFranz ® sagt am 18.02.2010 18:47:Erster Beitrag

Wahlkrampf


Ein unterhaltsamer Schlagabtausch ist was anderes.
Die Grünen bieten sich als die Alternative für Purkersdorf an. Gääähn. Seit 20 Jahren nichts Neues?
Die ÖVP will die sein, die immer da ist. Sie wollen sein, was sie nicht sind, das ist verständlich. Keine Partei war so abwesend, hat jahrelang keine Rolle gespielt. Und vor der Wahl werben die Promischwarzen für Schlögl. Damit war klar: die ÖVP hat sich aufgelöst zugunsten einer großkoalitionären Einheitspartei.
Die SPÖ ist auch verschwunden, es gibt nur noch Schlögl. Aber der scheut nichts mehr, kennt keinen Genierer. Vom Bundespräsidenten abwärts gibt es niemanden mehr, von dem er sich nicht bestätigen lässt, wie toll er ist. Das ist ja Größenwahn, Personenkult. Wozu brauchen wir noch Themen, Politik und einen Gemeinderat? Wir haben doch einen Dorfkaiser.
So haben wir die Wahl zwischen politisch korrekten Langeweilern und Durchgeknallten, die keine Parteien mehr kennen, sondern nur sich selbst. Es leben die Wahlfreiheit. Es lebe die Demokratie. Oder kommt da noch was?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.