Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

besorgte Mutter ? sagt am 24.01.2009 12:29:Erster Beitrag

Hundeklo Purkersdorf



Nicht nur vor dem Gymnasium gibt es ein Hundeklo Problem - ganz Purkersdorf scheint damit ein Problem zu haben. Besonders arg finde ich es auf Straßen, die viel von Familien mit Kindern gegangen werden, weil sich auch Kindergärten in der Nähe befinden: Bahnweg, Wintergasse, Herrengasse, Weg hinter dem GYmnasium, Bad Säckingen Straße und Wege beim Tennisplatz zum Spielplatz. Ich finde es einfach nur menschenverachtend, wenn ich meinem Kind nirgends erlauben kann, neben dem Gehsteig in die Wiese zu treten, weil diese einfach zugesch... sind. In der Wintergasse/Herrengasse darf ich mein Kind nicht mal auf dem Gehsteig seinen Weg wählen lassen, denn mangels Grünfläche wird dort einfach überall hingekackt.
Wir sind nun schon länger in Purkersdorf, aber außer den Hundesackerl gab es noch keine Aktion gegen den Hundekot - wäre wirklich mal wünschenswert. Oder wie wäre die Errichtung von eigenen Hundezonen (vielleicht nicht unbedingt auf den Wegen zu den Kindergärten der Gemeinde)?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.