Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

NÖN Leser ? sagt am 08.01.2009 12:04:Erster Beitrag

FCP Befindlichkeiten


Was ist jetzt schon wieder los beim FCP? Wie man in der heutigen NÖN liest scheint man beleidigt zu sein das die U8 und U11 nicht am Gablitzer Hallenturnier teilnehmen konnten und hat deswegen die U13 zurückgezogen. Denken die nur an sich oder auch an die Nachwuchskicker die sicher gerne gespielt hätten. Wenn ein Verein ( Gablitz )so viele Anmeldungen hat ist es doch schön und wenn er dann schaut das sein Nachwuchs auch einmal andere Vereine und Spieler kennen lernt finde ich das auch ok. Der FCP wäre mit der U13 auch vertreten gewesen. Die Herrschaften sollten sich wirklich einmal überlegen ob sie sich nicht einwenig zurücknehmen sollten und auf ihren Nachwuchs zu schauen. Wie ich gehört habe haben sie einigen Mannschaften auch Turniere zugesagt, die sie dann nicht spielen konnten oder durften. Stark ist auch, das man letzte Woche meinte das der Rückzug auf Grund von Spielermangel stattgefunden hat ( NÖN Bericht ) und diese Woche wieder einmal ganz anders spricht. Ein Hoch auf den FCP Vorstand kann ich da nur sagen. Oder besser , einfach nur schade was sich dort abspielt.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.