Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

suchend ? sagt am 20.02.2008 13:50:Erster Beitrag

grosser verlust - belohnung


hallo, ich möchte hier einen such-aufruf starten. mir ist am wochenende bei einer veranstalltung mein massgeschneiderter mantel von brada abhanden gekommen, es ist ja leicht möglich das ihn wer falsch angezogen hat, denn ein anderer mantel ist hängengeblieben.
dieser mantel kostet zwar viel geld, doch um den geht es mir gar nicht mehr. mir geht es viel mehr um die schlüssel die drinnen waren. es kann sich sicher jeder vorstellen was es kostet ein schliesystem von einem grossen haus zu wechseln.
kurz um: wenn jemand einen schluessel hat der ihm nicht gehoert dann gebt ihn bitte im stehbeisl purkersdorf ab, oder wenn ihr nicht erkannt werden möchtet, warum auch immer den einen falschen mantel kann man schon mal anziehen dann werft den schlüssel und vielleicht auch die papiere in den briefkasten.....
ich würde gerne 1000,-- euro finderlohn bezahlen für den jenigen der die sachen überbringt.
danke
euer suchender p.s.: nähere infos erhaltet ihr im stehbeisl

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.