Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Robert Uridil ® sagt am 06.06.2007 11:08:Erster Beitrag

Raketenbasen in Mittelböhmen


Mittelböhmen, ein schöner, bisher ruhiger Abschnitt im nördlichen Nachbarstaat Tschechien steht nun im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Wie aus allen Medien bekannt, plant Herr George W. Bush Raketenbasen zu installieren, trotz Einwänden der Ortsansässigen Bevölkerung.
Fakt ist, dass es, sollte es zu einem "JA" kommen, schwere ökologische Schäden an der Natur angerichtet werden wovon auch Österreich betroffen wäre, denn nach Mittelböhmen sind es gerade mal ca. 50 Kilometer. Was aber noch schlimmer ist, will der Amerikanische Staatspräsident einen neuen "Kalten Krieg" mit Russland beginnen?
Ich denke er hat schon genug Schaden auf der Welt angerichtet, siehe Afghanistan, Irak und nun auch bei uns in Europa?
Hoffe das die Vernunft siegt und die Pläne verworfen werden, andernfalls sollten wir der Bevölkerung in Mittelböhmen unsere Unterstützung anbieten.
In diesem Sinne einen schönen ruhigen Sommer für alle.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.