Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

sb ? sagt am 01.06.2007 23:18:Erster Beitrag

Reh beim Wienerwaldsee


ich habe jetzt schon öfters in der nacht beim wienerwaldsee auf der rechten seite (wenn man richtung pressbaum fährt) ein reh in der wiese dirket neben der fahrbahn gesehen... ...da dort jeder mit mindestens 100kmh vorbeidüst mache ich mir sorgen, dass das reh früher oder später überführt wird
hat jemand eine idee was man dagegen machen könnte oder an wen man sich wenden könnte um zb zumindest ein schild aufstellen zu lassen, dass die autofahrer aufpassen und rücksicht nehmen, oder ob man vielleicht sogar einen zaun aufstellen lassen könnte?!
außerdem geht es hierbei ja nicht nur um das leben des rehs sonder diese situation kann ja auch für die autofahrer sehr gefährlich werden wenn das reh plötzlich auf die fahrbahn springt
ich hoffe mir kann jemand mit nützlichen ideen weiter helfen oder mir einen tip geben an wen (gemeinde, politiker, amt,..??) ich mich wenden kann um etwas zu unternehmen
danke für eure hilfe lg sb

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.