Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Enttäuschte ? sagt am 17.07.2006 09:46:Erster Beitrag

FF-Heuriger Purkersdorf


Ich war heuer zum ersten Mal auf dem FF-Heurigen in Purkersdorf. Zuvor war ich schon auf zahlreichen FF-Heurigen hauptsächlich im Bezirk Tulln. Vom Purkersdorfer-Heurigen waren meine Bekannten und ich total enttäuscht...
Man kommt mit guter Laune hin und wird gleich mal negativ überrascht, wenn man gleich mal 3,- "Eintritt" zahlen muss (was ich auf den Plakaten nicht finden konnte). Wir dachten "nagut, vielleicht wird uns für's Geld ja was geboten".
Die Auswahl vom Essen zwar nicht besonders groß, aber dafür gute Sachen. Die Bedienung... unfreundlich und eine Niete im Kopfrechnen (wenns dem Kunden nicht auffällt, kann man sich ja so ein schönes Körberlgeld machen).
Das Essen... Das Kotlett winzig, kalt, dazu 3 Pommes und eine harte Semmel. An Kräuterbutter wurde auch gespart, stattdessen gabs normale Butter drauf. Zur Käsekrainer gabs kein Besteck, dafür tolle "Erfrischungstücher". Mein Beileid an alle Gäste in der Umgebung, die durch beim Hineinbeißen herumspritzenden, heißen Käse bombardiert wurden...
Nachdem wir alles konsumiert haben, sind wir abgehauen, zu einem anderen FF-Heurigen ungefähr 20 Min. entfernt und konnten bei guter Laune, toller Musik und leckerem, heißem Essen mit großen Portionen den Abend doch noch gut ausklingen lassen - und das ganze, sage und schreibe OHNE Eintritt!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.