Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Gerhard Bürgmann ® sagt am 20.06.2006 10:27 zu anfrager:Erster Beitrag

Forumsdiskussion


Ich habe einen neuen Thread eröffnet, weil diese Diskussion absolut nichts mehr mit einem Zahnarzt zu tun hat.
>> >> Stell dir mal vor, ein Schüler, der nichts gelernt hat und >> berechtigterweise durchfällt will sich an seinem Lehrer rächen >> und schreibt eine "berechtigte Kritik", die gut klingt und >> überhaupt nicht stimmt. >> >
ja wenn, jedoch, was wenn es genau umgekehrt wäre, was, wenn einmal doch was drann wäre an der kritik?
>
Wie könnte ich das erkennen? Ich hab jetzt schon das Problem, dass ich mit einem "anfrager" diskutiere, wobei ich nicht weiss: ist das mein Nachbar, ein Lehrer, ein Politiker oder jemand völlig Fremder?
ich darf hier also nur positives schreiben, kritik ist verboten?
>
Du kannst dich mit einer nachverfolgbaren E-Mail Adresse registrieren, (also nicht gmx oder so), dann kannst du schreiben, was du willst. ICH will nicht wegen übler Nachrede geklagt werden.
egal, nur immer den österreichischen weg gehen und kuschen, oder, wenns andere betrifft einfach wegsehen oder unter den teppich kehren...
>
Nein, der Österreichische Weg ist, nur dann kritisieren, wenn man anonym ist und ein anderer dafür geradestehen muss!
>
jedoch, eines noch, DEIN FORUM ?
>
Ja meines. Mach doch ein eigenes auf, und laß jeden alles schreiben.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.