Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Viper ® sagt am 14.04.2005 16:08:Erster Beitrag

ÖBB - wieder mal!


Hi! Ich würde gerne erfahren was heute um 07:00 in Purkersdorf passiert ist. Zwischen 07:00 und 07:35 haben ausschliesslich Güterzüge den Bahnhof Purkersdorf-Gablitz durchfahren. In dieser Zeit sollten planmäßig 3(!) Personenzüge fahren. Es gab keinerlei Information was los war. Keine Lautsprecherdurchsagen, nichts! Ich habe aufgrund dieser Verzögerung einen sehr wichtigen Termin verpasst. Auch auf der Homepage der ÖBB gibt es keinerlei Informationen. Ich halte es für eine bodenlose Frechheit zahlende Kunden nicht einmal zu informieren. Hätte es eine Durchsage gegeben, dass die Züge ausfallen hätte ich auf meinen PKW ausweichen und meinen Termin wahrnehmen können!
Weiß irgendjemand was die Halbaffen von der Bahn schon wieder aufführen?? An dem Unfall in Linz kann´s ja nicht gelegen sein. Es ist wie immer dasselbe! Güterzüge fahren - Personenzüge nicht.....
mfg

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.