Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Viper ® sagt am 17.09.2004 07:41:Erster Beitrag

Bahnstation (Beitrag in der aktuellen NÖN)


Guten Morgen! Gestern flatterte die neue NÖN in meinen Briefkasten und ich muss hier jetzt mal meinen Unmut über unseren Bürgermesiter loswerden: Ich wohne jetzt seit anderthalb Jahren in Purkersdorf bin aber ursprünglich Gablitzer. Jetzt lese ich in der NÖN, dass der Hr. Bürgermeister unter Zuhilfenahme fadenscheiniger Argumenten die Bahnstation Purkersdorf- Gablitz in Purkersdorf Zentrum umbenennen will. Meine Frage: Wie kommt er dazu?
"Viele Leute wollen nach Purkersdorf kommen und wissen anhand der 3 Stationen in denen der Name Purkersdorf vorkommt nicht wo sie aussteigen sollen", so der Bürgermeister sinngemäß.
"Nicht ganz dicht?", meine Gegenfrage! Wieviele Touristen, die nach Wien kommen wollen Purkersdorf sehen? Wo sind die Sehenswürdigkeiten? Das Kulturerbe? Was wollen tausende Touristen in unserer kleinen Stadt? Die Kirche bewundern und wieder gehen? Nebenbei bemerkt: ich glaube nicht, dass, sollten sich überhaupt Touristen zu uns verirren, sie mit dem Zug kommen!
Diese Aktion wäre nur eine weitere Distanzierung von Gablitz! Wäre die Geschichte anders herum und Bürgermeister Jonas wollte die Bahnstation Gablitz-Purkersdorf in Gablitz Zentrum umbenennen würde Bürgermeister Schlögl wohl auf die Barrikaden gehen!
Ich wehre mich vehement gegen die Umbenennug der Bahnstation und ich bin sicher, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine bin.
Aber was will ich auch von einem Mann erwarten, der sogar am Tage meiner Hochzeit in seinen Antsräumen wortlos an mir vorbeigeht, aber mir 5 Minuten vorher von der Standesbeamtin herzliche Grüße und Alles Gute ausrichten lässt!
So, dem Ärger ist Luft gemacht.....

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.