Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

von einem Kellner beobachter ? sagt am 29.07.2004 14:15:Erster Beitrag

Kellner dasein von Purkersdorf


ich würde ja gerne eine umfrage starten über den freundlichsten bzw. zuvorkommensten kellner oder kellnerin in purkersdorfs gastro szene, ich kann meine erfahrung in erster linie nir über den renen visek alias dj kaos übermitteln, der arbeitet zur zeit im stehbeisl bzw. rathausstuben purkersdorf, vorher war er in der villa tätig, er ist im prinzip ja ein netter kerl nur quasseln kann der das es a freud ist, un unterbrochen am quatschen der typ, sogar wenn der chef vom beisl ihm was sagt quasselt er andauernd umadum anstatt das er die arbeit ganz einfach macht, aber nein das müss ma ja erst bereden das ganze und am besten noch mit allen die im lokal sitzen und so, ich weiss nicht wie der chef das aushaltet, wer kennt ihn oder was haltet ihr von ihm, das war jetzt nur ein beispiel ich würde mich freuen wenn der webmaster wirklich so eine umfrage starten kann, so von jedem lokal ein kellner/in zur wahl aufstellen und dann eine woche lang voten das wäre doch einmal etwas anderes, oder.......
lg ich werde weiter beobachten

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.