Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

adlerauge ? sagt am 28.07.2004 10:45:Erster Beitrag

bad


Liebe Forumleser
Ich bin seit 2 Jahren treuer Badegast des Wienerwald-Bad Purkersdorf. Ich verstehe die ganze Aufregung über die Leitung und Führung des Bades überhaupt nicht.Es wird über die Kantine gelästert (" es ist eh alles Schei..."). Wir sollten alle nicht vergessen das es eine Kantine und kein "First Klass Restaurant" ist. Ich konnte mich noch nie über das Essen beschwehren. Das Fehler passieren ist sicher, wir sind auch nur alle Menschen.Aber ein Punkt ist mir dennoch aufgefallen! Die Sauberkeit. Zigarettenstummel,Papier,u.v.m liegen in der Wiese herum. Deshalb appelliere ich an die BADEBESUCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im ganzen Bad stehen MISTKÜBEL. JA MISTKÜBEL! Es kann doch nicht so schwierig sein seinen eigenen Mist zu entsorgen. Die Badcrew ist sehr bemüht (sogar während des Badebetriebes die Wiese sauber zu halten.) Stellt euch vor ich wäre auf ihrem Grundstück und würde meinen Mist dort ablagern! Nur ein Beispiel: Ein junges Mädchen kauft sich in der Kantine ein Eis, zieht den Deckel ab und lässt es einfach vor meinen Augen am Boden fallen. Kein Wunder das alles in der Kantine so lange dauert wenn die Crew jeden hinterher laufen muss und deren Mist beseitigen muss. LIEBE ELTERN!!!!!! Machen das ihre Kinder zu Hause auch??? Wenn ja scheitert es an der Kindererziehung. Irgendwie sehr traurig!!!! Wenn ein jeder ein wenig auf den Mitmenschen achten würde gäbe es diese Probleme erst gar nicht. Darum liebe Besucher des Bades hoffe ich das es noch eine angenehme und schöne Badeseason wird. Mfg das adlerauge

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.