Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Golfhatza ® sagt am 07.04.2004 12:29:Erster Beitrag

Villa-Bericht


Nachdem ich in der Nön 15/ 2004 den Bericht über die "Massenschlägerei" in der Villa gelesen habe frage ich mich wirklich wie es mit der Rechergekompetenz der Reporter steht bzw. welch tolle Quellen dieser da wohl gehabt hat!
1, Stimmt die Darstellung wie sie in der NÖN steht absolut nicht! Es waren nicht, wie es in dem Bericht rüberkommt, "normale" Jugendliche bzw. Standardgäste (apropos: die Villa ist kein Jugendtreff sonder ein normales Lokal) der Villa sondern ein ziemliches Aufgebot an absolut unfair- brutalen Schlägern, welche mit dem Ziel eine Rauferei anzufangen dorthin gekommen sind. Diese gehören zum Glück nicht zum Publikum der Villa. Das sie in dieser Nacht Zutritt hatten liegt daran das man einem Menschen nicht an der Nasenspitze ansieht ob er Stänkern will oder nicht. Die Villabelegschaft ist in dem Fall vielleicht zu "human" gewesen und hat sie hineingelassen. 2, Weiters haben sich nicht irgendwelche Jugendliche geprügelt, sondern haben oben genannte Raufbolde zum Stänkern angefangen und in weiterer Folge die Hälfte der männlichen Angestellten niedergeschlagen, welche die anderen Gäste schützen wollten!! Einer der Geschäftsführer ist mit einem Barhocker von hinten niedergeschlagen worden und nicht genug, es ist auch noch auf ihn eingetreten worden und er wurde schwer verletzt! Andere Gäste, die schlichten wollten sind von den Stänkerern gleich als "Feind" angegangen worden und von denen auch mithinengezogen worden. So sind 3 Leute verletzt worden, wobei man bei allen von Erwachsenen sprechen kann und das dargestellte Bild: "Villa = Gefahr für die Kinder und Jugendlichen in der Stadt" absolut unnötig wieder hochgebauscht wird! Das einzige was in dem Bericht stimmt (das steht aber als unbestätigt drinnen) ist, dass die Gruppe Stänkerer fliehen konnte! Ist klar wenn man nur die Zivilstreife im Bezirk herumdüsen hat, die braucht natürlich länger bis sie am Tatort ist, ist ja nicht das erste mal in der Umgebung so (Das soll keine Kritik an den Beamten selber sein sondern an dem Zurzeit absolut besch... organisierten Nachtdienst der Gendarmerie allgemein!)! Schade das somit ein Lokal in dem am Abend und am Wochenende wenigstens was los ist in Purkersdorf wieder in den Dreck gezogen wird. Von den leiwanden Abenden in der Villa erfährt man leider nur wenn irgendein "schmalspur" Promi dort einen Furz lässt. Bei anderen Lokalen wird jedes Stabkorn einzeln interviewt damit man was drüber schreiben kann! Grüße

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.