Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

aufgerüttelter Vater ? sagt am 21.05.2003 21:17 zu alle Mütter u. Väter:Nächster Beitrag

Nachtrag zum aktuellen Thema Kindesmissbrauch


Ich hab vorhin einen Beitrag zum Thema Baumängel-Schwimmbad geschrieben. Währenddessen fiel es mir wie Schuppen von den Augen, mir fielen die Gespräche meiner Kinder wieder ein...nach diesem damaligen Eklat haben wir unsere Kinder aus dem Kindergarten rausgenommen. Als wir im Sommer die Kinder abholten, waren die meisten Kinder beim Schwimmen nackt, das heisst sie badeten "ohne" Badeanzug oder Bikini. Mir war dies damals nicht so bewusst,es waren ja nur Kinder und ER bei den Kindern. Welch Paradies heisser Sommer,selber schwitzend in der Arbeit,und die Kinder können wenigstens Baden. Nur heute stelle ich mir ganz andere Fragen:Warum hatte meine Tochter vor zwei Jahren im Sommer über einen sehr langen Zeitraum eine Scheidenentzündung. War die Hygiene im Pool nicht ausreichend ????????schlimm genug. Oder rührt es davon das die Kinder auch eingecremt wurden. Laut Aussage meiner Tochter damals hat "ER"die Kinder eingecremt. Heute denke ich anders. Wer hat nun wirklich die Kinder eingeölt warum nackt ????????

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.