Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

obg\'hauster Wirtschafter ? sagt am 04.03.2003 17:41 zu alle, die diesen Scherz ernst nehmen:Nächster Beitrag

Fasching ist es...


Seit Tagen delektiere ich mich an der Diskussion rund um die "Öffnung des Hauptplatzes für Fahrzeuge", den Aufregungen über Arzthelferinnen die angeblich alle Kurzparkplätze verparken und den gegenseitigen Schuldzuweisungen.
Kommen denn alle nicht d'rauf, dass es sich hier um einen (zuge- geben gut eingefädelten)
-----FASCHINGSSCHERZ------
handelt?
Dass im Zuge dieser Belustigungen durchaus auch Ernsthaftes wie die Trägheit der untätigen Gendarmerie, die mangelnde Weitsicht der Politiker zur Sprache kommt mag vielleicht auch was Positives an sich haben.
In einigen Stunden ist Aschermittwoch.
Es gibt zwar (dem Himmel sei Dank) noch kein Biomassekraftwerk - aber es wird sich genug Asche finden welche sich die Politiker, (Miß-)Wirtschaftstreibende und lieber stubenhockende Beamte aufs Haupt streuen können.
Um dann vielleicht doch zu Erkenntnissen zu kommen bzw. den Block mit den (hoffentlich harten!) Strafzetteln zur Hand zu nehmen.
Würde mich diebisch freuen wenn die Höchststrafen für falsch Parken Fahrer von schwarzen BMW's (fürs Stehen auf Behindertenparkplätzen) mal vorfinden würden...
Oder wenn "Frau Prominent" für ihr ständiges Parken in der Kurz- parkzone eine saftige Anzeige bekommt!
Mir kann es egal sein. Ich habe mein Geschäft schon zugesperrt. Auch ich habe geglaubt, dass die Kundschaft "von alleine kommt".
Nach der Ladetätigkeit habe ich mein Fahrzeug auch immer weit weg- gestellt. Vielleicht war die dadurch längere Absenz von meinem Ge- schäft auch mit Schuld? Eher nicht.
Fröhliches Au weh!







Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.