Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Pendler ? sagt am 10.01.2003 10:02:Nächster Beitrag

ÖBB-Chaos in der Früh


In der (Arbeits-)Woche vom 7.-10. Jänner, an VIER Werktagen, fiel die S- Bahn, die um 07.31. Uhr in der Station PuDorf/Gablitz sein sollte, DREI mal aus!!! (und das eine mal kam sie 10 Minuten zu spät, aber darüber regt sich schon lange keiner mehr auf). Lapidare Ansage aus dem Lautsprecher: "Der Zug fällt wegen eines Triebwagenschadens ersatzlos aus, nehmen sie den nächsten Zug um 7.53 Uhr". Daß der Zug um 07.53 Uhr dann natürlich ebenfalls immer 8-10 Minuten Verspätung hatte wurde aus dem Lautsprecher gar nicht mehr kommentiert. Ca um 7.30, also knapp vor Bekanntwerden des Zugsausfalles, fährt ein fast leerer (ÖBB-)Bus von der Kellerwiese nach Hütteldorf. Es ist offensichtlich diesem nicht möglich, zwei Minuten zu warten, auf daß die geschaßten Jahreskartenzahler doch noch rechtzeitig ihre Arbeitsstätte erreichen. Wenn das so weitergeht werde ich wohl doch wieder aufs Auto umsteigen und so zwar weniger zum Umweltschutz beitragen aber dafür meinen Arbeitsplatz behalten können.
Ein aufgebrachter Pendler

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.