Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Kaos ? sagt am 05.12.2002 15:28:Nächster Beitrag

Yes, were still alive!!!!


Hallo Purkersdorf!!
Ich habe seit langer Zeit wieder einmal den Weg zu unserer Website gefunden, und mir die Beiträge kurz durchgelesen!! Ganz ehrlich ich finde es toll, wie in irgendeiner Weise viele Probleme bereits hier gelöst werden, RESPEKT an alle!!!
Auch ich hatte ein Problem, vielleicht errinern sich auch noch einige, mit schönen oder weniger schönen Errinerungen.
Es ging um die vielumstrittene VILLA CONTESSA!!!!
Ich weiss das jetzt sicher die hälfte der Leute die diesen Beitrag lesen, beim letzten Satz entsetzt den Zurück Button geklickt haben, da sie noch immer nichts mit uns zu tun haben wollen!! An alle die aber jetzt noch lesen, nur eines
OHNE EUCH, WÜRDE ES NICHT SO SEIN WIE JETZT, IHR SEIT ECHT SPITZE!!!!
Ich meine damit weniger die tolle Stimmung, die seit sicherlich 3 Monaten in der Villa herrscht, nein vielmehr möchte ich jetzt wo der ganze Mist vorbei ist, mich bei allen herzlich bedanken, die in dieser wirklich schweren Zeit hinter uns gestanden sind, und uns unterstützt haben (Unterschriftenaktion, Werbung für uns usw.)
Und vor allem möchte ich auch den Usern hier danken, die uns sogar von daheim, vor ihren Monitorn unterstützt haben, und uns Mut gegeben haben, unserem Dtandpunkt treu zu bleiben!!!
MAN SIEHT ES TRÄGT FRÜCHTE, DIE STIMMUNG IST BOOMBASTISCH WEITER SO, EURE VILLA CREW!!!
Ps: Freitag 6. 12. 2002 Krampuskränzchen Höllentrunk direkt in den Mund 2 €, DRINK 3 PAY 2 Samstag 7. 12. 2002 Kübelparty Der Kübel Cola-Rot/Almdudler-Weiss nur 9,90€. Aber nur bis 1 Uhr
(An den Webmaster, schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht könnte man dann über eine dauerhafte Presenz auf deiner Homepage plaudern. Natürlich nur wenn du das willst, denn es soll ja immernoch welche geben, die uns weiterhin hassen)
Mfg KAOS

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.