Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rainer Aigner ® sagt am 02.10.2002 19:51:Erster Beitrag

4-Städte-Partnerschaft - wie weiter?


Jetzt ist es vorbei. Das große Fest der Verschwisterung zwischen Sannary, Säckingen, Göstling und Purkersdorf.
Es war wirklich eine tolle Sache. Viele Leute konnte man kennen lernen. Freundschaften wurden geschlossen. Selbst Sprachbarrieren wurden mit viel Enthusiasmus überwunden.
Was wird in Zukunft sein? Einladungen gab es ja haufenweise. Viele - auch ich - werden versuchen sie auch wahr zu nehmen.
Ideen gibt es ja genug für zukünftige Zusammenarbeit der Städte. Tourismus, Konzerte und Darbietungen von Künstlern in einer der Partnerstädte, Märkte wo beschickt werden. Usw.
In Planung sind bereits Konzerte des Ehepaares Tarr in Purkersdorf und Göstling. Die Zusammenarbeit zwischen der Badischen Zeitung und Purkersdorf-online funktioniert ja auch schon recht toll.
Nehmen wir diese Aufbruchstimmung mit. Lassen wir uns von der Inspiration treiben! Anregungen und Ideen könnt ihr ja hier im Forum hier dazuschreiben.
Rainer Aigner

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.