Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

ex-brückensitzer ? sagt am 29.05.2002 09:37:Erster Beitrag

säckingerbrücke


Als ich diese Beiträge über die bösen bösen Jugendlichen las, kamen viele Jugenderinnerungen in mir auf, saß ich doch selbst oft genug auf der Säckinger Brücke herum. Und es waren gute Zeiten, lustige Zeiten und vor allem wichtige Zeiten in meiner Purkersdorfer Jugend. Missen möchte ich sie nicht. Weiß Gott was passiert ist damals genausowenig wie heute. Die Teenies brauchen einen Platz sich zu treffen und die Säckinger Brücke ist da sehr praktisch, weil eben auch die Bahnstation dort ist. Zum Schwimmbad ist es nicht weit und der Hauptplatz ist auch in der Nähe. Laute Mopeds? Also ich hab noch kein überlautes Moped gehört. Und daß sie rauchen, wen geht es was an? Wieviele Erwachsene schmeißen ihre Tschik unbedenklich weg oder spucken herum und das nicht nur an einem bestimmten Platz. Ich denke, daß hier aus einer Mücke ein Elephant gemacht wird. Liebe Grüsse von einer fast 40-jährigen Ex-Brückenherumlungerin

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.