Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Martin sagt am 10.08.2001 11:51 h:Erster Beitrag

NS-Entschädigung


Vor über 50 Jahren war die Welt überschattet mit Krieg und Leid.Das können sich Leute von heute nicht mehr vorstellen,da die meisten von uns diese Zeit nicht miterlebt haben.Ich selber bin 23 Jahre alt und kenne Kriegsgebiete nicht nur von Fotos oder den Medien. Aber jetzt kommt ein Mediengeiler Ed Fagan und droht mit Milliardenklagen gegen den Staat Österreich wegen den Verbrechen von über 50 Jahren.Und der schuldige Österreicher sagt natürlich ja wir zahlen denn wir sind schuld. Also ehrlich,ich fühle mich überhaupt nicht schuldig das vor 50 Jahren Millionen Juden ums Leben gekommen sind.Soll er doch die Leute verklagen die so geisteskrank waren und das in Auftag gegeben haben.Stimmt die sind tod. Aber wie kommen die jungen Leute egal ob links oder rechts,ob gross oder klein dazu für diese Verbrechen zu zahlen. Und ich würde gerne wissen warum wir heute noch schuld sind,wo 70% der Bevölkerung diese Zeit gar nicht erlebt haben.
Wie sind eure Eindrücke zu diesem Thema???

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.